Arras Familie (Gersperenzer Zweig)

Neben der Schule / Ausbildung / Arbeit habe ich natürlich auch ein Leben...

 Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Meine Hobbys sind seit über 40 Jahren das Fotografieren. Früher  Analog in SW  und Farbe. Heute  natürlich auch Digital. Aber da es fast keine Labore mehr für die Analoge Filmentwicklung gibt  bzw. die restlichen Labore sehr teuer sind habe ich mir ein eigenes SW Labor für Kleinbild und Mittelformat  eingerichtet. Denn ganz wichtige Sachen fotografiere ich immer gerne noch Analog in SW. So sind auch evtl. noch in 100-150 Jahren Fotografien von mir vorhanden, die meine Nachkommen erfreuen und informieren dürften

Beispiele finden sie in der Rubrik Fotos

 Auch betreibe ich das Hobby Motorradfahren. Hier darf ich eine Suzuki Katana GS650G  aus dem Jahre 1981 mein eigen nennen. Sie war sehr günstig und ich habe diese dann selbst wieder soweit komplett aufgebaut. Ich fahre sie aber nur noch  im Nahbereich.

 

Für die normalen Ausfahrten alleine oder auch mit Sozius besitze ich auch noch eine Triumph Sprint ST  Baujahr 2001 die ich mir 2002 als Vorführer zugelegt habe.

 

Dazu habe ich mich jetzt 2015 dazu entschlossen für den Alltagsverkehr , und da auch mein jüngster begeisteter Biker ist noch eine Honda CB 500   BJ 1994 mit wenigen KM zu gönnen.

 

Mail:info@arrasonline.de